Frühchen... Sonde , Flasche, Stillen

Hallo ihr Lieben ,
Hat jemand Erfahrung , ob es mit stillen funktioniert , nach dem Frühchen gelernt haben aus der Flasche zu trinken. Ich habe Zwillinge bei 34+6 bekommen. Sie hatten kein Saugreflex und wurden per Sonde ernährt. Jetzt üben sie selber aus der Flasche zu trinken und dich melden. Ich durfte leider nicht im KH mit den Kindern bleiben und fahre jeden Morgen hin und abends zurück. Ich darf 1x am Tag mit stillen versuchen. Allerdings klappt es nicht. Ich würde so gern stillen. Hat jemand Erfahrung , ob es nach der Entlassung zu Hause mit Bridz klappt?‘
Danke!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Zieh unbedingt eine erfahrene (IBCLC) Stillberaterin hinzu.

Deine Kleinen sollten am besten stillfreundlich zugefüttert werden, heißt ohne Flasche. Am optimalsten wäre ein Brusternährungsset.

https://www.stillkinder.de/tipps-zum-stillen-eines-spaeten-fruehgeborenen/

3

Danke schön!

2

Hallo liebe Sonne,

Ich persönlich hatte kein Frühchen, aber ich kenne einige, bei denen es trotz Frühgeburt dann später mit dem stillen doch noch geklappt hat. Auch nachdem die Kinder lange Flasche bekommen haben. Es gibt keine Garantie dass das funktioniert, aber die Hoffnung hast du auf jeden Fall. Wie cynthis es schon gesagt hat, such dir auf jeden Fall eine gute Stillberatung, vor allem für den Übergang nach Hause. Alles Liebe hope

4

Herzlichen Dank! Wir wurden auf ein Mal heute entlassen... auf ein Mal .. Sonde morgens gezogen und entlassen ...