Es dauert plötzlich so lange, bis die Milch einschießt...

Hallo!

Unsere Maus ist jetzt fast 8 Monate! Ich stille noch morgens
mittags und nachts...Seid einiger Zeit dauert es so lange,bis die Milch kommt #kratz Sie saugt und saugt und wird dann ungeduldig und fängt an zu weinen. Das hatte ich vorher noch nie. Da kam die Milch sofort..
Woran kann das nur liegen??? #kratz
Wißt ihr einen Rat?

LG Tatri

1

na da kommt ja mein link wie gerufen was ???? lach

aber das habe ich auch im moment das problem das er saugt ohne ende und irgendwann fließt es , muß auch gestehen trinke die tage weniger leider :-( könnte damit zusammenhängen .

lg

2

Ja der kommt echt wie gerufen! Werde mir morgen mal Zeit nehmen, um zu lesen. Habe eben nur kurz überflogen!Das mit dem wenigen trinken habe ich mir irgendwie auch schon gedacht #kratz Also : ab morgen #glas#glas#glas viel, viel Wasser!!!
Irgendwie vergesse ich zu trinken...


Gruß, Tatri

3

trink ja meist stilltee mit bockshornkleesamen der hilft gut und läßt milch fließen :-) und rotbuschtee mit vanille , die vanille soll wohl in die mumi gehen und soll kinder schmecken merk ich lach .

na dann gutes nächtle .

weiteren Kommentar laden