So ich gebe auf! Er nimmt einfach die Flasche nicht mehr

Unser Baby 20 Wochen alt korrigiert 9 Wochen kann nicht mehr aus der Flasche trinken 😂
Ich wollte nach 6 Monaten stillen abgestillt haben. Also dachte ich super fĂ€ngst du langsam an. Denn am Tag kommt er seit Wochen stĂŒndlich und nachts alle 2 Stunden ! Mit viel GlĂŒck schlĂ€ft er mal vier! Im Krankenhaus musste er ja aus der Flasche trinken weil ich ja nicht 24 Stunden bei ihm war.
Tja was soll ich sagen nun schreit er die Flasche an oder grinst mit der Flasche im
Mund wÀhrend alles vorbei lÀuft weil er am
Kauen ist😂
Bin mit meinem Latein am Ende.
Mal sehen wie lange ich jetzt noch stille!
Oder soll ich es doch immer mal wieder probieren?
Ich wĂŒrde auch gern mal wieder lĂ€nger als 1 Stunde wegđŸ˜©
Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Sorry, ein paar Kommata vergessen 🙈

2

Ist das nur bei dir so oder auch bei anderen?
Unsere nimmt die Flasche nicht von mir und nur, wenn ich nicht da bin.

3

Bei meinem Mann leider auch! Er „trinkt“ dann aber auch nur 60 ml in einer Dreiviertelstunde! Und wenn ich dann wieder komme, weil ich mal 3 Stunden außer Haus war trinkt er wie halb verhungert aus der Brust! Und mein Mann konnte sich in den 3 Stunden nur Geschrei anhörenđŸ˜©
Und wir haben abgepumpte Milch frisch/eingefroren und pre versucht! Alles gleich schlimm...

5

Habt ihr mal mit einem Becher probiert?
Die Große hat ab Beikost keine Flasche mehr genommen, aber problemlos aus dem Becher getrunken. Wir haben den doidy cup.

weiteren Kommentar laden
4

Es gibt "zwei Möglichkeiten"

1. Du stillst weiter
2. Du bietest immer wieder die Flasche an... irgendwann wird er zumindest das Nötigste trinken... aber ob das der Weg wÀre, mit dem ich leben könnte?...

Also man kann verschiedene Flaschentypen ausprobieren.

LG

7

Nee, das mache ich nicht. Dann stille ich weiter.
Verstehe auch einfach nicht, warum er die Flasche auf einmal do schlimm findet đŸ˜