Stillen & Ernährung

Ich habe nachts Hunger. Was esst ihr beim Stillen?

Hallo ihr lieben,

mein Baby ist gerade 10 Tage alt und kommt nachts alle 2 Stunden. Ich habe nachts beim bzw. nach dem stillen extrem Hunger.

Mich würde interessieren, was ihr so in der Stillzeit esst, insbesondere nachts. Ich schneide mir vor dem schlafen gehen Gurken und Äpfel klein, habe sonst auch immer Obst oder einen Joghurtbecher gegessen.

Wem geht es ähnlich?

LG

Nicht nur nachts, sondern immer bereit steht hier ein großes Einweckglas mit Nüssen und getrocknetem Obst, dazu noch Müsli- und Schokoriegel. Und eine Flasche Wasser.

Lg dairy

ja das kenne ich auch... kaum gestillt kam heißhunger extrem!! habe 12woche gestillt und es hat wirklich komplett angehalten. jetzt habe ich agestillt.

In der Stillzeit hatte ich das nicht, aber jetzt in der Schwangerschaft. Gut sind Lebensmittel die schnell sättigen. Z.B. eine Banane. Brot auch. Ich werde leider nachts derzeit gar nicht satt und esse dann meistens Müsli mit Milch.

Top Diskussionen anzeigen