WICHTIG - Erneutes Aufwärmen von Hipp Gläschen erlaubt?

Guten Morgen #sonne

Ich habe meinem Sohn gestern zum Zmittag ein Gläschen mit Kürbis und Reis warm gemacht. (Im Schoppenwärmer) Da mein Kleiner jedoch so schon schwitzte, habe ich ihm dann doch lieber einen Fruchtbrei gegeben. #mampf

Darf ich das Gläschen heute nochmals erwärmen oder kann dabei was kaputt gehen?

LG
Daniela & Felix *06.03.06

1

Hallo,
nein, einmal erwärmte Gläschen sollte man nicht mehr geben.

Am besten nimmt man aus einem Gläschen einfach die Menge Brei, die man benötigt, und erwärmt diese - und nicht das ganze Gläschen.

Gruß
Suse

2

Danke - dann werd ich das wohl wegschmeissen. Habe das ganze Glas erwärmt, weil er normalerweise auch das ganze essen mag.

LG
Schlumpfine

3

Hallo Daniela

wollte nur mal los werden, das ich auch Daniela heisse und mein Kleinster Felix ...der Grosse heisst Max ;-)

schmusi mit max und felix

4

Hallo Daniela! ;-)

Wer weiss, vielleicht machen wir ja auch noch einen Max!

Schönen Sonntag
Daniela #freu