Wie viele Flaschen Pre-Milch trinken eure 9 Monaten alten Babys am Tag?

Hallo :-)

Wie viele Flaschen Pre-Milch trinken eure 9 Monaten alten Babys am Tag noch? Meine Maus ist 9 Monate alt und möchte morgens nach dem aufstehen eine Flasche Pre und Abends zum schlafen eine Flasche. Die anderen Mahlzeiten werden mit Brei und Zwischensnacks ersetzt. ;-)

Liebe Grüße, Linda mit Prinzessin (3,5 Jahre) & Prinzessin (9 Monate) an der Hand

1

Bei uns (bald 10 Monate) gibt es nur noch 1 Flasche pre zum Frühstück. Die Nachtflasche gegen 23 Uhr hat sie jetzt abgeschafft und tagsüber isst sie nur noch Brei.

2

Hallo,

Meine Maus trinkt morgens und abends eine Flasche Pre. Aber von der Abendflasche trinkt sie nicht mehr viel.

Lg

3

Tuana ist seit gestern 10 monate alt. Sie trinkt morgens und abends eine flasche Pre :-)

Grüße Florentina mit Loena 23 monate alt & Tuana 10 monate alt an der Hand und Babyboy 30 Ssw im Bauch

6

...da hab ich auch mal ne frage..
Mein Mini bekommt bald auch abends brei, wahrscheinlich werden wir dann die halb 6Mahlzeit ersetzten.
Wäre es dann also okay, wenn er halb/um 9 wie gewohnt seine letzte flasche 1er milch bekommt? - er trinkt da meist nir 130ml und schläft dann bis 6.30 uhr.

7

Klar ist das okay! :-) Meine bekommt um 17:00 ihren Abendbrei und um 19:00-19:30 Uhr ihre letzte Flasche Pre 240ml.

4

Mit 8.5 Monaten noch recht viel. Mo8rgens, dann 1h nach dem Mittagessen, am Nachmittag....vor dem schlafen u 1x nachts. 5x pre a 150-180ml und 2-3x Brei je nach Tagesform u Zähnen.

5

Hallo,

Meine Tochter trinkt auch abends und morgens eine Flasche 200ml pre.

Mancal auch noch eine 100 er wenn sie einen Schub hat, wächst, Zahn.... was weiß ich ;)

Lg

8

Das ist bei uns ähnlich. Im Normalfall.

Wie viel Wasser/Tee/etc. trinken eure Kids neben der Flasche am Morgen und Abend?

9

Meine wird die Woche noch neun Monate. Morgens und abends trinkt sie 200 ml 1er. Manchmal will sie zwischendurch noch eine oder auch zwei Flaschen mit ca. 120 oder 140. Wasser trinkt sie zwischen 100 und 200 ml. Mittags und abendbrei um die 200g nachmittags Brei um die 150 g. Lg

10

Hey! Bei uns gibt es auch nur noch morgens und abends je ne 240 ml pre! Was gibst du denn als zwischensnack und wieviel Flüssigkeit gibst du so zwischendurch?

11

Hirse Kringel, Baby Zwieback, Baby Reiswaffeln, Kekse.... Flüssigkeit ist unterschiedlich, meistens sind es so 200ml Wasser. Mehr möchte sie nicht ;-)

12

Eine Flasche morgens.

Unser Essensplan sieht so aus.

Morgens: 1 Flasche Pre Milch.

Mittags: Püriertes Essen, aus Kartoffeln, Gemüse und Fleiscn, ein Mal in der Woche Fisch. Wenn es schnell gehen muss, 1 Glas von Hipp oder Alete, alterentsprechend. Danach ein bisschen Obstbrei als Nachtisch. Ich biete sie immer kleine Stückchen Brot mit zum Beispiel Frischkäse nach dem Brei an, so dass sie lernen kann, stückiges Essen zu essen. Wenn sie dass gelernt hat ohne die Stückchen wieder auszuspucken, was im Moment gemacht wird, wird sie ganz normales Essn bekommen, halt sehr klein geschnitten.

Nachmittags: Quarkspeise, zum Beispiel.

Abends: Abendbrei, verschiedene Sorten.

Zum trinken bekommt sie verdünnten Saft oder Tee für Baby.