Macht euch das stillen auch so müde?

ich weis nicht ob das vom stillen kommt aber ich bin grundsätzlich fast den ganzen tag müde, mal mehr mal weniger.
schlafen kann ich eigentlich sehr gut, mein kleiner (19 wochen) lässt mich
schon seit einiger zeit durchschlafen. 09:00-06:30.
also an dem liegts nicht.
habe auch genug eisen und so......
nehme auch multivitamine und trinke auch genügend.
also kann ich mir meine müdigkeit nur so erklären, dass mein kleiner mir alle energie wegsaugt.#augen
geht's euch auch so???????

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

sicher kann auch das Stillen einen Teil der Müdigkeit ausmachen, aber frag mal "Flaschenmamis". Die sind abends auch müde........

Die Kinderbetreuung ist halt wirklich kein Urlaub. Gerade habe ich meine Zwillinge zum 2. Schläfchen hingelegt und ich bin froh mal kein weinendes oder am Hosenbein klammerndes Kind um mich zu haben, bzw. zwei Kinder, die in unterschiedlichen Ecken des Wohn-Esszimmers Unsinn anstellen.......

Da darf man abends ruhig müde sein. PS. ich stille auch noch 2-3x 2Kinder, aber habe auch andere Gründe müde zu sein, als nur das Stillen.....

LG, Andrea

2

Hallo!

Ich hab das Problem Gott sei Dank nicht, aber meine Cousine hat damals auch mit ca. 8 Monaten abgestillt, weil sie so schlapp war und so viel abgenommen hatte durchs stillen. Ich hab zwar jetzt auch schon 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber ich fühl mich wohl dabei #pro davor war es eh etwas zuviel ;-)

Hast du dich schon mal vom Arzt durchchecken lassen??
Ansonsten - viel frische Luft, grad jetzt im Sommer sollte es kein Problem sein viel raus zu gehen.

LG, Karin mit Jan *22.9.2005

3

Hallo,

mir geht es genauso. Mein Sohn schläft von 21h bis 05.00 h, dann lege ich ihn an und uns wieder hin bis 09.00h und wenn mein Mann da ist, steht er mit ihm auf und ich kann bis 12h oder so manchmal schlafen.

Das muss ich auch. Ich bin auch echt sowas von müde die ganze Zeit, völlig schlapp und fertig. Es beruhigt mich, dass es dir auch so geht, aber blöd ist das schon...

Andrea

P. S.: Eisen und so ist auch alles top!!!