Schmerzen in der Brust, aber keine Verhärtung!

Ihr Lieben,

ich habe seit zwei Tagen in der oberen linken Brust Schmerzen. Richtung Schlüsselbein. Kann nichts ertasten, also keine Verhärtung und auch nicht wirklich einen Knubbel. Aber es tut bei Berührung weh. Was kann das sein???

1

Das hatte ich auch letzte Woche. Es fühlte sich wie ein blauer Fleck an, aber ich konnte weder was sehen noch fühlen aber es war druckempfindlich. Meine hebamme meinte ordentlich anlegen und kind mit Kinn zu der stelle (ich hab tatsächlich im vierfüßlerstand gestillt) und feuchte Wärme drauf vorm stillen. Bei mir hat das wunderbar funktioniert

2

jaaa genau, fühlt sich an wie ein blauer Fleck!! kann doch dann aber kein Milchstau sein, oder!?

3

Ich vermute das ist der Beginn eines Milchstraße, deshalb das anlegen mit dem kinn an der Stelle

4

Hallo

Ist es denn schon besser geworden?

Ich kenne diesen Schmerz auch, fühlt sich wie ein blauer Fleck an.

Ich hab viel in die Richtung angelegt und gekühlt nach dem Stillen.

Ich glaube, bei mir hat der Bh dort ungünstig gesessen und etwas "abgedrückt". Genau weiß ich nicht was es war, ging aber nach wenigen Tagen wieder weg mit kühlen.

LG bienchen321