Ratlos! Baby verweigert Becherfütterung

Hallo,

Mittlerweile bin ich wirklich ratlos, ich stille voll, meine kleine hat ab und zu mumi aus der flasche bekommen nun verweigert seit letzter Woche die Flasche, jetzt habe ich es mit der Becherfütterung probiert, sie fängt fürchterlich an zu weinen sobald sie den becher auf ihren Lippen spürt.
Normalerweise würde ich das ja alles locker sehen, aber ich hab am Mittwoch einen Termin wo ich 5Std nicht zuhause bin.
Hat jemand einen Tipp für mich?

1

Hast du mal jemand anders füttern lassen und du gehst außer Haus?

Oder Baby mit Babysitter mitnehmen.

2

Ja mein mann und meine Mutter haben es auch schon probiert. Ich versteh halt nicht das es bis letzte Woche geklappt hat und jetzt auf einmal nicht mehr.

3

Schon mal mit einem Löffel probiert? Ansonsten evtl. SoftCup oder Spritze

4

HI

wie alt ist Dein Zwerg und wer passt auf?

Ich würde mir da nicht so nen stress machen ... 5h ist doch eine überschaubare Zeit.

Meiner hat auch alle 2h stillen eingefordert ... aber nur wenn er wusste das ich daheim bin!

Als ich von jetzt auf gleich für die halbe Nacht weg war (Trauerfall in der Familie) hat er sich mit Papa und der Flasche PRE begnügt ...
Als er bei Oma war und wir was machen mussten hat er doppelt solang geschlafen wie üblich und danach noch nichtmal was trinken wollen ...

VG

5

Sie ist jetzt 10 wochen alt und sie bleibt bei der Oma. Ja Nachts schläft ja auch manchmal 4-5std. durch. Aber mir ist irgendwie bei dem Gedanken unwohl wenn sie vor hunger die ganze Zeit weint.