Wie oft stillt ihr bei der Hitze?

Hallo,

eine Frage: wie oft stillt ihr bei der Hitze???
Meiner hat normal einen Rhythmus von 4 Stunden, Nachts länger. Heute möchte er alle 2 Stunden gestillt werden. Ich weiß das ist alles normal. Ich frage nur aus Neugier wie es bei euch so ist :-)

1

Meine Kleine ist 5 Wochen alt. Gestern ging es irgendwie den ganzen Tag immer von einer zur anderen Brust :D heute schläft sie sehr viel. Trinkt vielleicht so alle 2 Stunden.

2

Hallo :-)
Meiner ist 4 Wochen alt und hat eigentlich wenig am trinkverhalten geändert. Er hat keinen Rhythmus, kommt immer mal wieder. Jetzt am Wochenende wollte er vormittags sehr lange an die Brust, da ging's auch nur von einer Seite an die andere. Ansonsten alle 3/4h. Heute schläft er viel und wollte noch nicht Clustern. Kommt vielleicht heute Abend oder, Gott behüte, heute Nacht noch :-D :-D ansonsten trinkt er nicht öfter, aber etwas länger als sonst.

3

Ständig, dafür kurz. Wobei er heute vormittag fast ausschließlich geschlafen hat. Aber momentan alle halbe Stunde... Er ist fast 5 Monate alt. Könnte auch an den kommenden Zähnchen liegen.