Beba pro Pre oder Aptamil Pre?

Hallo, wir möchten jetzt von unserer HA Nahrung auf normale Pre Nahrung umstellen.

Die Favoriten sind Beba und Aptamil.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Nahrungen gemacht?

Und welche der Beiden ist denn rein von den Inhaltsstoffen besser?

LG :)

1

Hallo!

Ich kenne nur die beba, habe ich bei beiden gefüttert, beim ersten irgendwann bebivita. Sie haben es beide gut vertragen, der zweite hat keine andere nahrung genommen. Welche HA Nahrung habt ihr denn? Ich hab die gleiche, nur eben nicht HA, weiter gegeben. Dachte, dass sie vielelicht etwas von geschmack ähneln. ;-)
Lg

2

Bei uns gab es beba im KH und seit der 8. Woche fütter ich es auch zuhause. (Davor Alete)

Es wird sehr gut vertragen und es löst sich super aus. Egal wie doll ich schüttel, es schäumt auch nicht. Kann ich nur empfehlen :-)

3

Auf*