Wie heißt Beba pre in Frankreich?

Hallo zusammen, wir fahren für mehrere Wochen nach Frankreich und ich würde den Großteil der Babynahrung gern vor Ort kaufen. Gläschen ist ja kein Problem. Nun habe ich gelesen, dass es in Frankreich die Marke Beba von Nestlé nicht gibt. Ich vermute oder hoffe aber, dass Nestlé das gleiche Produkt unter anderem Namen vertreibt. Weiß hier jemand, ob da so ist und wie Beba pre in Frankreich heißt? Vielen Dank vorab und liebe Grüße

1

Ich hab das gefunden, online, denke aber kann man dort auch kaufen. Die heißt dort wohl bébé mandorle.

://www.greenweez.com/advanced_search_result.php?keywords=bébé+mandorle+riz&osCsid=6sq70kocq06fno1sl8qn2bkab0&ok=ok

2

Ich kann dir jetzt nicht direkt weiter helfen, kenne nur die spanischen Marken, aber guck doch mal auf der französischen Internetseite. In Spanien gibt es übrigens kein Pre, nur 1,2,3 ... ka, wie das in Frankreich ist.

3

Nestle wird doch sicher eine Service Hotline haben? Ruf doch dort einfach mal an und frag nach... In einem dermaßen großen Konzern sollte es doch jemanden geben, der sowas weiß...

LG

4

Hi, wenn ich richtig informiert bin, heißt die Beba in Frankreich 'Nan'. Packung ist zumindest dieselbe.

Allerdings glaube ich, dass es schwierig ist, dort diese Milch als Pre zu finden.... denk Pre egal welcher Marke ist v. A. in Deutschland populär.

Wir hatten jetzt dasselbe Problem in Italien, unser Sohn trinkt noch immer Beba HA Pre. Beba an sich gibt es wohl, zwar ein anderer Name, aber die Ha Pre zu bekommen wäre vor Ort schwer gewesen (die Schwiegermutter hatte sich extra in Geschäften und Apotheken erkundigt). Somit hatten wir gezwungenermaßen einen Milchpulvervorrat dabei. Habe aber an allem anderen gespart, Windeln, Feuchttücher und ab und zu noch ein Menü- oder Joghurtgläschen kauften wir vor Ort.

Eventuell könntest du an eure Ferienadresse über einen Internetanbieter Milchpulver also online kaufen und liefern lassen. Das wäre mir für uns noch als Alternative eingefallen, hätten wir keinen Platz mehr im Auto gehabt.