Trinkfertige Pre-Nahrung

Hallo,

für den Urlaub und den Flug überlege ich mir ein paar trinkfertige Flaschen Pre-Nahrung zu kaufen. Bei Rossmann gibt es z.B. von Aptamil. Sind die geschmacklich anders als das Pulver? Momentan pumpstille ich noch, aber für den Urlaub möchte ich auf Nummer sicher gehen.

Danke vorab und lieben Gruß

1

Hallo, ich stille derzeit auch noch und da ich Probleme mit den abpumpen habe gerade für unterwegs . Es kommt nämlich kaum Milch und da würde ich Stunden lang abpumpen . Ich benutze die zwar von hipp aber ich finde es praktisch gerade für unterwegs .die gibt es aber bei Rossmann nicht . Einfach in eine Flasche rein und fertig . Wir fliegen auch bald und ich nehme auf alle Fälle welche mit. Ich finde die super . Ich nehme ab und zu eine wenn ich irgendwo hin fahre und stillen sich schlecht macht oder ich mal irgendwelche Termine habe . Das ist ja auch nicht so oft , sodass sich eine große Packung nicht lohnen würde . Vorher hab ich ewig abgepumpt und mir dadurch selbst Stress gemacht und jetzt ist man flexibler .

2

Hallo :) aber welche Dosierungen haben solche Packungen denn dann? Ich kenne mich nicht so gut damit aus weil ich auch stille aber sind die Dosierungen für sehr kleine Babys nicht anders als für welche die schon ein paar Wochen alt sind? Wie machen die das dann bei den Flaschen? Sind da dann auch verschiedene Flaschen? Weil ich meine immer nur eine Sorte oder Stärke gesehen zu haben :D danne

3

HI

die Dosierung ist immer die gleiche ...
bei den meisten ist es 1 Löffel PRE Pulver und 30ml Wasser
oder 5 Löffel und 150ml Wasser ...
und die Menge ist das einzigste was sich ändert ...

bei den meisten fertigen Flaschen sind 200ml drin ... entspricht genau 180ml Wasser und 6 Löffel
Also lassen kleine Zwerge eben was ürbig und große haben evtl noch Hunger nach der ersten Flasche.

VG

weiteren Kommentar laden
4

HI

ich hab keine Ahnung ob sie geschmacklich anders sind ... meine beiden hatte aber nie ein Problem ob sie nun Pulver von Babydream/Babylove oder die fertigen Flaschen von Aptamil hatten (die fand ich nämlich super praktisch, einfach Sauger draufschrauben und fertig) - oder eben die Brust bekommen haben.

VG

Probier doch einfach zuhause aus ob sie Dir die fertige Milch trinken (bevor Du Dir einen Urlaubsvorrat zulegst ... und jenachdem wieviel Du brauchst, rechtzeitig anfangen zum bunkern)