Humana oder Milupa beim Neugeborenen??

Hallo mädels..
Brauche eure Hilfe..
Ist milupa oder humana gut??
Bei meinem Sohn habe ich aptamil pre gegeben aber da es wieder probleme gibt km moment mit der Lieferung möchte ich gr nicht mit aptamil pre anfangen bei dem 2. Ki nd..
Was würdet ihr empfehlen?? Wäre sehr dankbar...

Bin jetzt in der 37 ssw:)

Dankeeee

1

Hallöchen
Wir haben seid der Geburt Milupa Pre und sind super zufrieden.

3

Danke für deine Antwort

2

Hey du,

Also ich habe mich für Humana entschieden, ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Anfangsmilch, da ich in ein paar Wochen unser erstes Kinf bekomme, aber ich habe mich wegen dem Ökotest dafür entschieden, aus den getesteten hat Humana am besten (nur mit befriedigend) abgeschnitten.

4

Unsere große Tochter hat von der humana böse Verstopfung bekommen und die milupa super vertragen. Die Kleine bekommt auch milupa und verträgt sie sehr gut. Da waren mir Testergebnisse egal ... Hauptsache es flutscht ;-)

5

Erstes Kind nur Milupa Pre, zweites Kind voll gestillt und ab vierten Monat wenn ich ausser Haus war auch Milupa Pre. Beide Kinder haben es gut vertragen. Zu der anderen kann ich nichts sagen. Lg

6

Darf ich fragen, warum einige hier, die ihr Kind noch gar nicht geboren haben, sich jetzt schon gegen das Stillen entscheiden?

9

Ich habe eigentlich auch vor zu stillen, aber meine Hebamme hat mit empfohlen auf alles gerüstet zu sein und deshalb auch die Premilch schon einmal zu besorgen, deshalb habe ich mich mit dem Thema schon beschäftigt. Wir wohnen etwas außerhalb und deshalb habe ich schon eine Packung Anfangsmilch gekauft und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich die nun brauche oder nicht.

Wenn das eine Frage war, zur Entscheidung nicht zu stillen...
Es ist bei mir eher Sicherheitsfaktor. :)

7

https://www.sparbaby.de/baby/milchpulver-anfangsnahrung-test/

8

Huhu

Wir haben auch Humana, weil es mit dem stillen nicht geklappt hat und döse auch schon im KH gab. ????

10

Hallo bibi3000,

wenn du bei deinem ersten Kind zufrieden mit Aptamil warst, jetzt aber Angst hast vor leeren Regalen zu stehen, könntest du den Reservierungsservice, z B den von dm nutzen.

Nach der Geburt deines Kindes kannst du dich bei dm registrieren und dir deine gewünschten Produkte und den gewünschten Rhythmus aussuchen und die Ware wird für dich vorgehalten (www.dm.de/services/aptamil-reservierungsprogramm-c736372.html).

Einen Reservierungsservice für Aptamil gibt es außerdem bei Rossmann, Windeln.de oder Babymarkt.de.

Alles Gute noch für die letzten Wochen :-)