Erfahrungen Lansinoh

Hat jemand Erfahrungen mit den Flaschen von Lansinoh?
Ich stille zur Zeit noch voll, möchte aber auch mal abpumpen und somit die Flasche geben. Bin nun auf der Suche nach der besten Flasche bzw. Sauger, welche für Stillbabys am geeignetesten sind.
Passen die Sauger auch auf Glasflaschen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Ich benutze die Pumpe und Flaschen von Lansinoh seit mein Kleiner 2,5 Monate ist.

Beim ersten Versuch hat es nicht gleich geklappt, da war er wahrscheinlich zu hungrig. Nachdem ich ihn kurz gestillt hatte, hat er die Flasche wunderbar akzeptiert. Ab da hat der Papa mindestens 1x am Tag die Flasche gegeben.

Es gab keine Verwirrung oder ähnliches.

Ich weiß aber nicht, ob die auf Glasflaschen passen.

Lg lion

7

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/nasensauger/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

2

Hallo

Ich kenne mich mit den Flaschen von Lansinoh nicht aus, daher weiß ich nicht ob es dich interessiert.
Aber wenn mein (ansonsten) voll Stillkind eine Flasche bekommt bzw bekam dann die First choice von Nuk und wir sind da sehr mit zufrieden #pro :-) keine Probleme.
Aber jedes Baby ist anders ;-)

Vg Jess mit Knirps 7 1/2 Monate

3

Hallo :)

Ich hab auch lange voll gestillt und erst recht spät versucht mal ein abgepumptes Fläschchen zu geben und meine Maus hat alle verweigert, bis ich die von Lansinoh gefunden hab, mit denen gings dann plötzlich problemlos :) Für uns waren sie Gold wert.

Viel Erfolg beim Ausprobieren,
marlibur

4

Ich habe die Flaschen von lansinoh und meine kleine nimmt nichts anderes. Eingeführt haben wir sie glaub mit 2-3 Monaten, Bzw mein Freund ;-) wenn ich abgepumpt habe. Und jetzt bekommt sie ihre pre immer noch aus der lansinoh Flasche. Wir haben auch die trinkflasche von lansinoh. Aber auf andere Flaschen Bzw. Glasflaschen passt der Verschluss glaub ich nicht drauf. Meine Hebamme hat mir die Sauger empfohlen, weil sie wohl am brustähnlichsten seien.

Lg Melli

5

Danke für die Antworten!
Die Sauger Calma von Medela sollen ja auch gut sein...?
Mich würde noch dringend interessieren, ob die Sauger von Lansinoh und Medela auch auf andere Flaschen ( Glas) passen?

6

Das weiß ich leider nicht mit den Glasflaschen, denke aber eher. Ich. Hab die handpumpe von Mädels, und meine Hebamme meinte damals der lansinoh Säuger sei nicht so gut wie der von lansinoh. Und die Sauger passen auch nicht auf die Flaschen, hab ich ausprobiert.