Stillen & Ernährung


Ach noch dazu sie ist ein absolutes spuckkind seitdem wir einmal die Nahrung wechseln mussten deshalb noch weniger bekommt sie ihre Flüssigkeitamenge am Tage :(

Meine Tochter ist genau so alt und wir hatten das auch, das sie plötzlich 100 ml drin gelassen hat. Eigentlich zu jeder Mahlzeit. Ich hab ihr zwischendurch Tee gegeben. Nach 1 Woche war es wieder vorbei. Woran das lag kann ich dir auch nicht sagen. Lg

Danke für deine Antwort.. :) Ja wenn ich ihr Tee gebe dann spuckt sie genauso und dann behält sie ja so gut wie gar nichts drinnen! Und ihr fehlen sie Nährstoffe..

Vielleicht sind es schon die Zähne. Meine hatte mit 4 Monaten mal so ne Phase von 2 Wochen glaub ich wo sie ziemlich wenig aber öfter was haben wollte zu der Zeit habe ich auch ihr Gewicht kontrolliert weil sie da auch vermehrt gespuckt hat.

Hallo,
mein Sohn ist 7Monate u hat nie 235ml getrunken...

Top Diskussionen anzeigen