Stillen & Ernährung


Hallo,

vielleicht zahnt er, dann können warme Breie schon mal unangenehm sein?
Biete ihm doch einfach mal was von euerem Essen an und schau, was passiert.
Unser Zwerg entdeckte erst mit 8 Monaten die Lust am Essen und aß dann nur am Familientisch mit (auch gewürzte und gesalzene Speisen).

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Babyboy 26. SSW (25+4)

hallo incredible-baby1979, danke für deine schnelle Antwort.
ich habe ihm schon unser essen angeboten, aber wie gesagt, er isst dann kurz was und freut sich und nach zwei, drei Löffeln ist der Spaß auch schon wieder vorbei.

Einen Zahn hat er bereits und ein weiterer (so vermuten wir) ist im kommen.
Auf kaltes Essen spricht er aber auch nicht mehr an, als auf warmes.

Ich hab keine Idee, wie ich ihn zum essen kriege.

Hmh...dann hoffe ich nicht, dass er krank wird.
Alles Gute!

Ich habe schon häufiger gelesen, dass Stillkinder auf Urlaubsreisen wieder mehr an die Brust wollen, wegen der ungewohnten Umgebung, Tagesablauf usw.

Zuhause wird er bestimmt wieder "normal" essen.

Schönen Urlaub noch!

Top Diskussionen anzeigen