Stillen & Ernährung


6 Mahlzeiten (inkl 2x Flasche) finde ich ausreichend. Wenn sie nicht mehr essen möchte kann man es auch nicht Reinzwingen. Ein Baby muss nicht jeden Monat 1kg zunehmen..häufig relativiert sich das zunehmen mit der Bewegung. Wenn das Gewicht weiter rasant nach oben gehen würde wären reboarder mit 18kg nicht bis ca 4 Jahren sondernnur für bis2jährige; )

Ich käme nie auf die Idee zu wiegen... für mich ist "genug bzw ok" wenn meine Tocher satt ist. Mehr als 150 g auf einmal hat sie noch nie gegessen, auch nicht jetzt mit fast 1 Jahr, finde die Mengen deiner Maus echt okay.

Alles Liebe

Und wie weist du dann das sie 150Gramm isst wenn du nicht wiegst

Ich wiege eigentlich auch nicht. Eine

Bekannte meinte ihr Sohn würde "so viel" essen Abends über 300 Gramm Brei da habe ich einfach interessehalber einen Tag die Mahlzeiten meiner Maus abgewogen, eigentlich nur um sie zu beruhigen und zu sagen das meine auch nicht wenig futtert. Das tue ich wie gesagt normal nicht.

Danke für eure antworten.

Top Diskussionen anzeigen