Stillen & Ernährung


StillBH

Hallo Zusammen,

Ich verzweifle noch -.-

Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einem Bügel/schalen still bh -finde aber keinen der passt-,-

Vor der Schwangerschaft hatte ich 75d und hab passionata getragen Habe eine doofe brustform (Tropfen/hängend). Während der SS 80d

Und jetzt???
Ich finde keinen der annähernd passt.

Welche habt ihr und wie seit ihr auf die richtige Größe gekommen?

#winke

Schau mal nach dem Mammae (Plus). Teuer, aber super Qualität und toll zum Stillen, da die Brust nicht komplett rausfällt. ;-)

Ach, und auf der Seite war auch erklärt wie du deine Größe ermittelst.

Danke sowas hab ich gebraucht! Werde ich gleich morgen früh ausmessen und bestellen!!!

Hi,

ich hab meinen perfekten bei schickstillen gefunden - die schickten mir zwei Auswahlpakete, damit ich durchprobieren konnte! Und ich hab direkt zwei gefunden #verliebt

Top Diskussionen anzeigen