Stillen & Ernährung


Dauerstillen

Hi. Mein Sohn ist 15-Tage alt. Und im moment will er durchgehend an die Brust. Gestern fast 4 Std mit mini Pausen dazwischen,am Stück.Nicht zum Trinken,eher zur Beruhigung. Anders schreit er sich sonst in Rage. Nachts oft das selbe. Lege ihn neben mich und pennen quasi beide dabei ein.

Ich nehme an,dass ist normal oder?

LG Vanny

Ja das gleiche hatten wir auch. Mein kleiner ist jetzt 7 wochen alt. Das legte sich ca als er 4 Wochen alt war. Bei uns war es in den Abendstunden...Meist fing das ab 5 Uhr an und zog sich bis 23uhr durch. Schau mal nach Clusterfeeding :-)

Ja genau.,Abends geht es los bei uns :-) .mein Erster war Flaschenkind,da war es ganz anders :-)

War bei mir auch so. Musste schon früh zufüttern und danach war er halt satt und man konnte so kuscheln. Aber Brust ist dieses mal echt anders :-) aber ich finde es toll und bin stolz es so gut klappt. Mittlerweile leg ich ihn an und es klappt sofort das ist ein fach schön

Top Diskussionen anzeigen