Stillen & Ernährung


Hallo und guten Morgen ihr zwei,

Vielen lieben Dank für die Antworten, das macht ja wirklich Hoffnung.

Noch trinkt sie ja auf der rechten Seite (also sie verweigert nicht) , wann soll ich denn dann Abpumpen?

Sie lässt im Schnitt tagsüber 4 - 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

Vielen Dank schonmal und schöne Ostern :-)

LG Jueliii

Falls sie die brust doch noch verweigert trotzdem immer wieder anbieten und wenn sie schreit auf die andere Seite wechseln.

Am besten wenn sie auf der vollen Seite trinkt und du sie im Rückengriff anlegst, kannst du gut in der zeit abpumpen.

Wow 4-5 Stunden ist ein langer Zeitraum zwischen den Stillzeiten. Geniess es.

Ich hoffe ih konnte dir etwas helfen.

Alles Gute weiterhin. Dir auch schöne Ostern :)

Lg

Hallo,

wie schon geschrieben. Lass dich nicht stressen.
Bei meinem Kleinen hab ich irgendwann dann nur noch die eine Seite gestillt. Gab jedes Mal Theater auf der anderen. Und auch so wurde er satt.

LG

Isabel

Top Diskussionen anzeigen