Beba anti reflux

Hey ihr lieben, mein Sohn bekommt seit gestern das beba anti reflux. Er verträgt es prima und spuckt auch nicht mehr. Nun ist es beim fläschchen machen aber so das das beba Klumpt obwohl ich es nach Anleitung mache. Benutzt jemand hier auch diese Nahrung und hat einen tip?

1

Eine Freundin nutzt die Nahrung. .Sie rührt immer das Pulver mit einer Gabel ein.. Sonst Klumpt ihr das wohl auch

2

Ich hab schon einen kleinen Schneebesen genommen. ???? und gesiebt habe ich auch. Aber die gabel werde ich mal testen. Danke.

3

Guten Abend,

Wir haben die auch benutzt und haben 80 ml kochendes Wasser genommen und dann Pulver rein getan. Die Milch geschwenkt und dann zum Schluss mit kalten Wasser aufgefüllt und das hat immer gut geklappt.

LG

4

Hey,

ich hoffe du liest meine Antwort noch.
Ich habe auch ewig herum experimentiert. Meine Kleine bekommt das Aptamil Andickmittel.
Mit Löffel oder Gabel umrühren hat nicht wirklich funktioniert, auch kochend heißes Wasser nicht. Ich habe das Pulver auch schon mit dem Milchpulver vermischt, trotzdem Klumpen.
Jetzt fülle ich die Flasche mit der entsprechenden Menge Wasser auf und fülle das Andickpulver hinzu, dann Deckel drauf und richtig kräftig schütteln. Danach dann das Milchpulver einrühren, dann dürfte es keine Klümpchen geben und auch nicht zu viele Bläschen, da das Pulver ja rein gerührt wird. Versuchs mal. :-)

Viele Grüße
K4ssio

PS: bei uns gab's anfangs Verstopfungen nach dem andicken, musste langsam umstellen.