Welche Pre Nahrung soll ich nehmen

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn ist jetzt ca. 6 Wochen alt und ich muss ihm pre Nahrung geben da es mit dem stillen nicht geklappt hat und beim abpumpen kommt auch nichts mehr raus.

Wir haben bisher ihm immer aptamil gegeben, von der spuckt er aber richtig viel.

Jetzt meine Frage mit welcher pre Nahrung habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Danke :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, ich habe von anfang an pre nahrung verwendet. Anfangs habe ich humana und mit sechs monaten bebivita genommen. Beides wurde bei uns sehr gut vertragen.

2

Guten Morgen,

Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben schon einiges durch..
Milumil war ganz schlimm, da er davon Verstopfungen bekam..
Humana brachte auch keine Besserung..
Wir sind jetzt bei Beba Optipro und damit ist alles super :)

Hoffentlich findest du das richtige!

Lg

3

Ich habe mit der Bebivita Pre Nahrung, gute Erfahrungen gemacht! :-)

4

Hey ich habe am Anfang milasan gegeben (würde mit nix sat)dann habe ich Aptamil gegeben(hat nur 2std gehalten) und dann bin ich auf die normale Babylove umgestiegen und jz is alles Supper kann mich nicht beschwören

Wünsche dir alles gute

5

Hallo wir nehmen bebevita das trinkt sie sehr gerne. Hatten dann mal Milasan gat sie auch gut getrunken aber davon sehr viel gepupst.

Lg

6

Hallo,

wir nehmen auch bebivita.

LG

7

Hipp Bio combiotik wird bei uns imme noch (18 Monate) gut vertragen und gerne getrunken.

8

Wir nehmen zum zufüttern bebivita und sind bestens zufrieden.

In der 6. Woche hatten unsere Zwillinge auch eine Phase, wo sie nur gespuckt haben. Aber sowohl nach dem Stillen, wie auch nach dem Füttern. Meine Hebamme meinte, dass würde am Wachstumsschub liegen. Nach fünf Tagen war der Spuk vorbei. Seitdem sabbern sie nur noch ein bisschen. Vielleicht ist das bei euch ja auch nur eine Phase.

9

Wir geben babylove bio und der kleine ist damit sehr zufrieden.