Erster Zyklus trotz stillen - regelmäßig?

Hallo #winke
ich habe jetzt die erste Periode nach der Geburt meines 2-jährigen Sohnemannes...

(Wir stillen noch zum Einschlafen mittags, abends und meist nochmal nachts... nungut, soviel dazu.)

Da wollte ich jetzt einfach mal Fragen, wie eure Zyklen nach der Geburt waren? Wir würden nämlich gerne nachlegen #schein

Ich würde mich über eure Antworten freuen :-) #danke

Viele Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
Meine erste Regel bekam ich nach 14 Monaten wieder. Dann nach etwa 4 Wochen nochmal und dann war 4 Monate nix. Und dann war ich unerwartet schwanger. :-) (habe die ganze Zeit noch zum einschlafen und nachts gestillt, selten mal am Tag)
Liebe Grüße

2

Da bin ich ja wirklich Mal gespannt #verliebt

Vielen Dank für die Info :-D #pro #danke

3

Ich hatte bei beiden Kindern trotz Vollstillen meine Tage nach 16 bzw 12 Wochen wieder und von da ab regelmäßig alle 26/27 Tage ...