Stillen & Ernährung


Wie lange Pre Nahrung füttern?

Hallo ihr Lieben,

wie lange sollte man Pre Nahrung füttern?

Hatte mir vorgenommen es das komplette erste Lebensjahr zu verfüttern.

Im zweiten Lebensjahr dann auch noch?

Wie habt ihr das gemacht?

Und dann noch eine Frage, ab wann haben eure Schätze mit vom Tisch gegessen, also eben zb Brot, Reis, Würstchen ?

LG :-*

Mein Sohn trinkt seit dem 8. Monat keine Flasche mehr. Bekommt Baby Müsli und milchbrei mit Vollmilch. Isst dazu dann Brot. Mittags essen wir meistens was zusammen außer ich esse abends mit meinem Mann was nicht Baby gerechtes.
Meine Tochter trinkt 1-2x pre in 24std. .meistens nachts. Sie mag kein Brot. .Ansonsten essen beide das gleiche :)

Brot gibt es seit Ende 7.Monat. .Zähne gibt es hier noch nicht

Top Diskussionen anzeigen