Stillen & Ernährung


Milch umstellen

Hallo,

meine Tochter bald 11 monate bekommt seit über 2 Monaten Flaschenmilch von Bebivita Pre Ha. Sie hatte schon immer mit Blähungen und so zu kämpfen was einfach nicht besser wird. Dienstag wird getestet ob es nicht doch eine Unverträglichkeit wegen Kuhmilch ist.
Jetzt wollte ich mal fragen ob man die Milch auch umstellen könnte vielleicht kommen die Blähungen von den Bebivita?
Wie stelle ich am besten um? Also muss ich von den alten immer wieder was dazu mischen oder kann ich gleich mit was anfangen da sie ja fast schon 11 monate ist? Will ja nicht das sie damit dann noch mehr Probleme hat wegen Bauch.
Was würdet ihr mir empfehlen.Hipp?

Würde mich über Antworten freuen.

Lg

Hallo,
Ich würde den Kinderarzt fragen,wegen der Umstellung.

Du kannst dir die Tests von Stiftung Warentest mal durchlesen... Hipp ist nicht so toll...

Top Diskussionen anzeigen