Stillen & Ernährung


Wie viel Flaschen

Anmelden und Abstimmen

Wie viel Flaschen für milchnahrung habt ihr?

Frage steht schon oben

Hallo,
gestartet bin ich mit 7 Flaschen...ich war gefühlt ständig am spülen, sodass ich noch welche nachgekauft habe: wir haben 15 Stück und so käme ich zwei Tage ohne spülen aus.

Ich komme auf 13 , hätten Allerdings auch weniger gereicht. Mit 9 kommt man bestimmt auch aus.

Wir haben 3. Am Anfang 3 kleine, mittlerweile 3 große. Die reichen uns auch vollkommen. Ich versuche immer die letzte zu spülen, während ich dir nächste zubereite. Ansonsten hätte ich ja noch eine auf Reserve. Ich mag es nicht, wenn ungespülte Sachen rum stehen. Vielleicht wären 1 oder 2 mehr praktisch. Weniger würde ich nicht empfehlen.

Wir kommen seit 8 Monaten mit 3 Stück prima klar.

Wir haben 8 Flaschen für unsere Zwillinge. Reicht vollkommen. In den steri passen 4 Stück. .Also ruckzuck fertig

12 Stück, damit man nicht laufend abwaschen muss.

Top Diskussionen anzeigen