Stillen & Ernährung


Welche Pre Nahrung zum zufüttern?

Hallo, bald steht mein ET vor der Tür.

Ich habe mich entschieden zu Stillen und nebenbei mit Pre Nahrung zuzufüttern.

Welche Pre Milch empfehlt ihr?

Wie findet ihr Humana?

Wieso planst du zu zufüttern?

Ich hatte für Notfall Milch zu hause aber nie von vornerein gesagt, ich fütter zu
Das ist quatsch

Lg

Wenn du stillen willst und ohne Grund von Anfang an zufütterst, stillst du auf kurz oder lang direkt wieder ab. So haben die Milchdrüsen ja überhaupt keine Chance dass die Milchbildung ordentlich in Gang kommt.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zu mal das Verdauungssystem eines Babys bei 2 verschiedenen Milcharten sicherlich empfindlich reagieren wird.

Muttermilch nicht Muttermale...

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/04/pre-und-1er-welche-anfangsnahrung-ist.html?m=1

Vielleicht hilft Dir das bei der Beantwortung Deiner Frage.

Wieso willst Du zufüttern? Angst vor schlaflosen Nächten? ;-) Das muss nicht zwangsläufig sein.

reiskorn8

Top Diskussionen anzeigen