Breiflasche mit Aventsaugern

Hi!


Bei meinem ersten Kind musste ich ab dem 3./4. Monat ein TL Reisflocken/Babygries in die Flasche geben. Damals hatte ich die Breisauger von NUK und es gab kein Probleme.

Jetzt werde ich beim kommenden Nachwuchs das Avent-System verwenden (bekomme hier kein NUK zu kaufen) und moechte daher wissen, ob es fuer Avent Breisauger gibt?

Viele Gruesse

Waldez

1

Ich glaube nicht, ich habe zumindest keine gesehen. Die Aventsauger gibts von Größe 1-4.

LG Cekuuu

2

und was hast du da für reisflocken genommen?
(ob es avent breisauger gibt weiß ich leider nicht!:-()
glg

5

hi tipi!

ich hab die damals aus dem dm-drogeriemarkt geholt. in der abteilung fuer babynahrung gab es da ein paar sorten zur auswahl. ich bin aber auf babygries umgestiegen, weil es die reisflocken nicht so gebracht hatten.

schau einfach bei der babynahrung nach reisflocken oder gries ab 4 monaten.

gruss

waldez

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Waldez ,

ich mach's kurz, schau mal hier;

http://www.avent.com/de/de/bottlefeeding_silicone_teats_indepth.php

Vielleicht ist es Dir ja eine Hilfe:-)

Liebe Grüße,
gori

4

Es gibt von Avent Schlitz-Sauger. Da geht auf jeden Fall der Brei durch! Die Sauger mit den nummern 1-4 sind dafür nicht geeignet.
Bei den Schlitzsaugern stehen auf dem Sauger Zahlen von 1-3! Jenachdem welche Zahl du nach oben machst, wird der Schlitz größer. Bei der Tupperflasche ist das ähnlich.

Hoffe du verstehst was ich mein ist ein bissi wirr geschrieben

Jessi

Top Diskussionen anzeigen