Baby 1 Woche alt trinkt zu viel?

Huhu, unsere kleine Maus ist jetzt 8 Tage alt und trinkt pro Mahlzeit schon 160 ml.

Sie verlangt teilweise sogar noch mehr!

Ist das normal? Sollte man sie lieber mit einem Schnuller hinhalten? Das klappt meist nicht so gut. Erst wenn es wieder Fläschchen gibt ist sie zufrieden und dann auch satt.

Freu mich auf eure Meinung/Erfahrungen :)

1

Hallo,

um das ganze beurteilen zu können, müsste man auch wissen, wie oft sie die Flasche bekommt.?!

Und weiterhin wäre interessant ob Pre oder 1er?!

3

Wir füttern Pre HA von bebivita.

4

Und wie oft bekommt sie die Flasche?

Wie bereits erwähnt, braucht man auch diese Angabe um das Trinkverhalten beurteilen zu können.

Was ich dir sagen kann ist, dass man mit Pre nicht überfüttern kann. Trotzdem sollte man auf die gesamte Tinkmenge achten. Aber dazu braucht man halt die Angabe, wie oft sie innerhalb von 24 Stunden die Flasche bekommt. Kannst es auch gerne anhand der Angabe von Stunden zwischen den Flaschen nennen.

weitere Kommentare laden
2

Halli hallo

Fütterst du pre oder 1er? Wie oft bekommt sie die Flasche?

Ich habe meine beiden töchter ab der ca 7. Woche mit 1er Milch gefüttert da sie nicht mehr satt geworden sind( vorher Absprache mit hebi und kia)

Gefüttert wurden sie alle 4/5 Stunden und mit der 1er haben sie ca. 160 ml getrunken mal mehr mal weniger. Ab der 8. Woche haben sie durchgeschlafen also hatten wir meist 4 max 5 Flaschen am tag.

Liebe grüße

Franzi mit Vanessa 2,5 jahre und Viktoria fast 1 jahr