Voll gestillt - PreNahrung für 'Notfall' - Wer weiß was?

Servus!

Wollt mal fragen, ob hier jemand Erfahrung hat, wie das wäre, wenn ich meiner Maus mal eine Flasche PRE-Nahrung geben würde. Hab mit dem Abpumpen einfach kein Glück und irgendwie will das bei mir nicht so recht klappen.

Und da ich doch auch mal langsam etwas Unabhängigkeit erlange möchte, vor allem am 1.8. für ROBIIIIEEE am Abend, kam mir grad der Gedanke, ob ich ihr nicht einfach eine Mahlzeit 'PlastikMuMi' gebe.

Danke für Infos ;-) wenn denn jemand was weiß!

Schönen Abend noch,
Stefanie & Lena *02.02.06

1

Hallo,

also bei uns war es so, dass Louis 2-3 mal abgepumpte Milch bekommen hat. Beim letzten Mal hat er die aber schon nicht mehr getrunken. Keine Chance. Mein Mann hat alles versucht, aber er wollte sie nicht.
Beim nächsten Mal haben wir es nochmal versucht...Wieder nix. Und ich hatte auch ne Packung Pre zuhause und hab ihm dann gesagt, dass er es damit versuchen soll und was war???
Nix, der kleine Prinz hat gewartet bis ich wieder da war und ist in den Hungerstreik getreten. Aber hat auch nicht geweint...#augen

Manchmal versteh einer die Babys....
Versuch es einfach....und mach dir keinen Stress...

LG
charly und Louis ( der sich nun allein abgestillt hat #heul )

2

danke für deine antwort! werd's wohl einfach mal testen ;-)

lg, stefanie

3

hallo,

unsere maus bekommt abends ab und an noch eine portion pre nahrung als nachschlag, die bekommt sie allerdings von paoa, von mir nimmt sie die nicht an.

#herzlichwir fahren auch zu ROBBIE!!!!!!!!!!!!!!#herzlich#freu#herzlich

da bekommt sie vom opa die flasche, habe mumi eingefroren und die pre nahrunng geht fpr den fall das sie die mumi nicht will auch mit zu opa,.

man muss auch mal prioritäten setzen#freu

testet es am besten vorher mal aus, kauf ne kleine packung habe die hipp bio pre nahrung ist nicht ganz so teuer und ganz gut, sollte sie es nicht annehmen kannst du sie trotzdem stillen und bist schlauer:)



bei uns funkttioniert es super! keine saugverwirrungen etc.

lg missflz (die schon die tage bis zum 15.07 zählt)

4

Ach übrigens...ich fahr auch zu Robbie#huepf

5

Ich fahre auch zu Robbie#kuss

Versuche es mal mit der milch, am besten 1-2mal vorher vielleicht etwas abgepumpte Mumi aus der Flasche geben um zu testen ob die Flasche genommen wird.

Es kann aber sein dass sie dann nicht mehr die brust mag, weil Flasche geht leichter!

Gruß bw

6

danke für eure erfahrungen!

werd's mal probieren und mich, wenn's klappt ;-) tierisch auf robbiiiiiee freuen! #freu

7

mir blutet das #herzlich! ich will auch zu Robbie!!!!!

versuch es mit der pre und mach dir keinen stress. das wird bestimmt klappen. versuch es vorher schonmal mit einem fläschchen (das der papa oder so gibt). dann genießt du den Robbie entspannter.

#sonne eine neidische Muriel

Top Diskussionen anzeigen