GOB am Nachmittag,wieviel?

Hallo,
ich wollte nun nachmittags mit einem GOB anfangen. Wieviel sollte er essen?125g oder 190g?Oder soll ich lieber Reisflocken mit Wasser anrühren+Obst(wieviel davon )Er wird bis auf mittags,da hat er seinen Gemüsebrei ,noch voll gestillt.Ich habe wohl sehr fette Mumi und er bringt so 9500g auf die Waage. Mein KA hat nichts gesagt,solange es von der Mumi kommt. Ich weiß halt nicht, wieviel ich ihm an GOB geben soll.Könnt ihr mir helfen?
Lieben Dank,Katrin + Mico(12.01.06)#kratz

1

Hallo!

Die Obstgläschen enthalten meist zu wenig Getreideprodukte, besser ist es, wenn du Reis-, Hirse-, oder Haferflocken (z.B. Instantflocken) mit Wasser anrührst und dann Obstmus (selbstgemacht oder Gläschen) dazu gibst.

Ich mach immer ca. 50/50 mit Getreidebrei und Obstmus (selbstgemacht und auf Vorrat im TK) und geb noch etwas Rapsöl dazu.
Wenn dein Kleiner eher moppelig ist, kannst du das Öl weglassen, oder du gibst einfach nur ganz wenig dazu (wegen der essentiellen Fettsäuren)

LG, Karin mit Jan *22.9.2005

Top Diskussionen anzeigen