Bebivita pre Milch ständig ausverkauft????

Hallo ihr lieben:-)

Sagt mal ich habe ständig gehört, dass die Preise Milch von Bebivita ausverkauft ist. Ist das wirklich so schlimm? Und was macht ihr, wenn ihr mit der angefangen habt?

Bin am überlegen, dann lieber eine andere zu nehmen?

Danke und einen Schönen Abend:-)

1

Hallo, das Problem haben wir aktuell... Sind zur Eigenmarke Bio babylove von dm gewechselt. Hat zum Glück problemlos geklappt. Allerdings ist unsere Kleine auch schon 10 Monate alt und isst gut am Familientisch mit.
Aber ehrlich gesagt muss für mich einen Babymilch verfügbar sein und nicht ständig ausverkauft...

Liebe Grüße und viel Erfolg :-)

2

Es hilft dir Grad bestimmt nicht weiter,aber vor 4 Jahren hatten wir das Problem mit aptamil...ich weiß noch wie ich den einen abend panisch knappe 90km gefahren bin um im gefühlten 100laden noch was aufzutreiben.ich wollte nicht wechseln,da wir schon 4verschiedene Produkte getestet hatten und aptamil die einzige war die vertragen wurde.????

3

Seit wir bebivita nutzen ist das jetzt das erste Mal, dass die Premilch tatsächlich überall vergriffen ist. Sonst war sie immer irgendwo zu bekommen.

4

Hey.
Ich hatte das Problem erst einmal :) hatte aber noch eine Packung zu Hause. Bei Milasan war es anfangs noch schwieriger :/. Jetzt kaufe ich bebivita und kaufe meistens immer eine bei jedem Einkauf, gehe zweimal die Woche einkaufen. Somit habe ich immer eine auf Vorrat zu Hause. Das klappt prima :)