Kokosmilch - wer weiß was drüber???

Hi Mädels!

Henrik verträgt ja absolut keine Milch (außer MuMi), trotzdem möchte ich zur Taufe nen Kuchen machen den er auch essen kann.
Soja und Ei will ich nicht nehmen (da ja llergen) Muttermilch kommt bei den Gästen bestimmt nicht gut an ;-)
Jetzt hab ich ein Rezept mit Kokosmilch gefunden. Kann mir jemand was über Kokosmilch sagen??? Ist die allergen???
1000#danke,
Hermiene und Henrik - der sich schon auf den Kuchen freut #mampf

1

Was ist mit Ziege oder Schaf?
Reismilch?

Im übrigen gibts viele Kuchenrezepte ohne Milch (dafür mit Ei. Muss ja irgendwie gebunden werden)

http://www.chefkoch.de/rezepte/156811068805535/Bananen-Dinkel-Gugelhupf.html

Den hab ich Johanna zuum Geb. gebacken. Auch wenn Ei drin war. Hat sie prima vertragen.

LG,

Kai Anja

2

naja, kokosmilch einfach mit ziege oder schaf zu ersetzten könnte ziemlich schief gehen #schock
reismilch wäre was, das könnte klappen.
ei will ich noch nicht da er auf milch sehr heftig reagiert.
hab noch nie mit kokosmilch gekocht, deswegen kenn ich die nicht
hab das gefunden
http://www.libase.de/thread.html?threadid=4552&boardid=146&rpage=7&sid=gd94jj0p85jl18tp8ja1poh9i2
bin gespannt.
#danke
hermiene

Top Diskussionen anzeigen