Pre Nahrung Ausland

Hallo zusammen,

Wir fliegen in einigen Wochen für einen längeren Zeitraum in die USA. Unsere Tochter ist dann knapp 7,5 Wochen alt. Ich stille leider nicht voll,sodass ich pre Nahrung benötige. Hier kaufe ich immer die Pre HA von aptamil. Meine Frage ist nun,bekomme ich dieses Produkt auch dort? Oder weiß einer ob ich ein anderes, genau so gutes HA Produkt dort bekomme? Mache mir besonders wegen dem HA Gedanken ob es dort auch so etwas gibt? Was wäre wenn nicht, kann ich dann din ganz Monate pre Nahrung geben?hat einer Erfahrung damit?

Vielen Dank

1

Hallo
Aptamil gibt es zumindest unter dem Namen nicht http://intl.target.com/s?sortBy=relevance&searchTerm=baby%20formula&Nao=0&og=baby%20formula , da müsstest du vlt mal über die Hersteller Firma schauen. Ich bin mir nicht sicher ob es da nix unter anderem Namen gibt.
Generell ist es natürlich blöd, du müsstest dann ja 2 mal wechseln. Wie lange geht ihr denn?

LG

2

ich wohne im ausland, zwar nicht in usa aber bei uns gibts gar kein pre. ich kann nur die 1ser kaufen. nimm lieber genug mit!

3

Hast du schon mit Beikost begonnen?

4

Uns wurde bei einer Beikostberatung gesagt, dass mit Einführung der Beikost HA keinen Sinn mehr macht und wir auf Pre umsteigen können.

Werdet ihr in den USA eine Postadresse haben?

Online gibt es Hipp und Holle, nur keine Pre sondern "First infant milk". Dann könntest du sie bestellen, z. B. hier:

https://www.organicbabyfood24.de/holle-organic-infant-formula-stage-1

6

Danke für deine Hilfe

5

Hallo

Similac und enfamil haben ha formula...
Aber selbst wenn du die gleiche Marke wie in Deutschland finden wuerdest, waere die Zusammensetzung wahrscheinlich anders.
Auch Windeln sind anders....

7

Und danke für die zwei Markennamen :)