Von Beba Pre auf Milasan Pre umstellen?

Hallo zusammen,

wer von euch füttert denn die Milasan Pre Nahrung? Meine Kleine ist jetzt acht Wochen und muss leider die Flasche bekommen, da ich keinen Milcheinschuss bekam.... momentan gebe ich Beba Pre, die Maus hat aber immer ziemlich festen Stuhl, habe jetzt gehört, Milasan soll sehr gut sein...?

Weiß jemand ob man da direkt von einem Fläschchen auf's andere umstellen kann?

Danke und liebe Grüße

blue-berry mit Sophia

1

Das kannst du machen. Dann hat dein kind wahrscheinlich 3-4 tage bauchweh evtl durchvall oä, aber dann ist es durch

Du könntest auch flasche um flasche umstellen

2

Hallo:)

Probier es aus. Aber ich habe von der babydream pre von rossmann ( nach dem schlechten Stiftung Warentest Ergebnissen ) auf milasan gewechselt, weil die am besten abgeschnitten hat.
Aber ich war gar nicht zufrieden:( sie hat arg doll geschäumt und mein kleiner hatte auch arge Blähungen. Soll wohl an der neuen Zusammensetzung liegen. Weiß auch nicht ob die neue Zusammensetzung das "sehr gut" bekommen hat oder die alte.

Ich nehme nun die Bebivita pre und bin sehr zufrieden. Von der milasan aus habe ich dann auch direkt ohne Übergang umgestellt.

Lg

3

Ich habe auch als ich gewechselt habe sofort von heute auf morgen gewechselt und sein bauchweh war weg .
Alerdings habe ich von hipp auf bebivita dass war noch schlimmer und jetzt gebe ich milupa milumil und habe keine Probleme mehr.
Ich glaub mein baby war auch so in den alter wie deiner inzwischen ist er fast 6 monate und ich habe mit nulumil keine Probleme gehabt.
Wurde mir auch hier empfehlen.