Hilfe! Seit Tagen trockene Windeln.

Hallo!
Wir sind aktuell in Spanien auf dem Land...
Es ist sehr heiß hier. 35-40Grad. Wir schwitzen natürlich entsprechend.
Emilia wird voll gestillt und hat den ganzen Tag eine Wasser Flasche aus der sie trinkt.
Trotzdem ist die Windel eher trocken. Klar ist Pipi drin, aber eben wenig im Vergleich zu daheim. Ich denke das kommt vom schwitzen. Oder muss ich mir sorgen machen? Sie ist fit und fröhlich!

Vielen Danke für eure Meinungen!!! Mich würde das beruhigen....ein paar zu lesen! Dankeschön ????

IelemA mit Emilia 6 Monate

1

Einen Erfahrungsbericht hab ich jetzt nicht....
Aber so wie du es schreibst, sie trinkt gut und ist fit und fröhlich, scheint es ihr ja gut zu gehen. Würde dann auch mal drauf tippen, dass es vom schwitzen kommt bzw weil es da so heiß ist.

Falls es doch nochmal auffällig weniger werden sollte oder gar das sie nicht mehr so fit erscheinen sollte, würde ich auf jeden Fall noch im Urlaub zum Arzt gehen.

2

Ich denke mehr als dass du deiner Tochter regelmäßig das Wasser anbietest kannst du nicht machen. Trinkt sie von alleine oder forderst du sie auch dazu auf? Wenn ich selbst zu wenig trinke werde ich müde und schlapp. Das scheint bei deiner Tochter nicht der Fall zu sein. Ich denke wenn die Windeln ein paar Tage weniger nass als sonst sind ist das nicht so tragisch. Immer schwitzt sie mit Sicherheit auch!

3

Als es in letzter zeit so heiß war hatte mein voll gestillter sohn auch nie was in der windel. Hab zweimal am tag wickeln müssen wenn das große geschäft kam, mehr nicht. Kinderarzt sagt das wär völlig ok, muttermilch kann komplett umgesetzt werden. Mach dir keine gedanken :) sieh zu das du auch genug trinkst und schönen urlaub noch#winke

4

Gracias!!! Vielen Dank!!!
:-*