wund um den mund durch BANANEN? kann das wirklich sein?

Wochenlang haben wir uns mit einem ausschlag um den mund gequält. Ärztin meinte immer vom sabbern. Meine kleine ist 14 monate und aß bissher fat täglich eine banane. Vor 2 wochen ließ ich die weg. Sogut wie alles verheilt. Kein ausschlag mehr. Ab und zu mal etwas rit aber selten und gibg direkt weg. Und gestern gebe ich ihr wieder eine banane. Heute morgen nach dem aufstehen der schock. Um den mund herum ist alles wund. Kleine winzige pickelchen. Alles rot. Kann das wirklich sein das die banane das bei ihr auslöst? Und ist es dann eine Allergie.? Meine ärztin ist im Urlaub kann niemanden fragen ä. Kennt ihr das? Was meint ihr dazu? Allergie was sich nur durch ausschlag und nur um den mund zeigt ? Sowas hatte ich vorher nie gehört...

1

Hallo.
Wenn du es schon ausgetestet hast würd ich Banane einfach weglassen. Ich glaub man kann gegen alles allergisch sein. Muss ja nicht immer so bleiben.
Vielleicht in ein paar Monaten mal 1 kleines Stück probieren. Nicht gleich eine ganze.

Alles Gute
Szabii

Top Diskussionen anzeigen