Umstellung von aptamil auf bebivita

Hallo Mädels,

Wollte aufgrund vom Preisunterschied von Aptamil auf Bebivita Pre umstellen. Hat damit jemand Erfahrungen? Wie ist der Stuhl bei Bebivita? Bei Aptamil ist er schön weich und sie hat keine Blähungen. Bitte um Erfahrung. Lg Tina

1

Ganz vergessen- meine Kleine ist 3 Wochen alt...

2

Hallo Tinna

Dann würde ich dir milumil empfehlen, dass hat die gleiche Zusammensetzung wie Aptamil.
Ansonsten kannst du es wirklich nur ausprobieren. Jedes Kind reagiert da anders....
Lg Kaschubi

3

Bitte kein Milumil. Hat im Ökotest mit ungenügend abgeschnitten. Und Stiftung Warentest auch eher schlecht. Bebivita kenn ich nicht. Milasan verträgt meiner sehr gut.

4

Ich habe nach 1 Monat lang Aptamil Pre Ha gegeben, bin dann auf Bebivita1 umgestiegen weil mir Aptamil zu teuer war. Er hatte immer zu flüssigen Stuhl, jede Windel ist durchgegangen. Seid dem ich die 1er Milch nehme, normaler Stuhl. Er ist 6Monate alt

Top Diskussionen anzeigen