Hat jemand Erfahrung mit der Holle Milch auf Ziegenmilchbasis?

Hallo zusammen,

ich erreiche in der Schweiz niemanden mehr, aber mich interessiert, ob die 1er Holle Ziegenmilch eine volladaptierte Milch ist und wie sich das mit der Folgemilch dann verhält. Ist die 1 er die Pre und die zweier Milch dann die 1er ?

Viele Grüße
imix

1

Hallo,

ich kenne die Holle-Milch nun nicht, aber wenn man auf der Seite schaut, ist die Bio-Anfangsmilch 1 ab Geburt, dann gibt es eine Bio-Folgemilch nach dem 6. Monat und eine Bio-Folgemilch 2 ab dem 10. Monat.

Ich würde mal sagen, dass die 1 der Pré entspricht, die 2 der 1-er, und die 3 der 2-er.

Aber ohne Gewähr.

GLG

2

Hey,

danke das du dir das extra angeschaut hast. So wie Du habe ich es auch verstanden. Und ebenso wie Du bin ich mir nicht ganz sicher#rofl.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der es genau weiß, oder ich warte einfach bis Montag und hoffe darauf in der Schweiz jemanden zu erreichen;-).

LG und ein schönes Wochenende

3

Hab soe heute ausprobiert, habe eigentlich Bambinchen (auch ziegenmilch basis)

Bis jetzt nimmt sie keines von beidem... Hm... Ist ein stillkind...

Top Diskussionen anzeigen