Aptamil pre und ar im wechsel?

Hallo
Mein sohn bekommt die aptamil AR aber er bekommt davon Verstopfungen kann ich die aptamil pre im wechsel mit der AR geben?
Lg

1

Würd ich jetzt nicht machen. Aber es gibt Pulver zum andicken von milchnahrung, mir fällt grade nicht ein wie das heißt. Ist das selbe was in ar Nahrung drin ist, nur dass man es eben selbst dosieren kann. Würde eher normale pre damit geben.
Lg zumy

2

Okay danke dann schaue ich mal :)

3
Thumbnail

Hier! Hat mir keine Ruhe gelassen. Nestargel heißt es! Ich meine es gibt da auch ein Produkt von aptamil aber die marke ist in dem Fall eigentlich total egal. Das hier haben wir im Krankenhaus zum andicken von milchnahrung jeder marke genutzt. Ich hab das im Handel noch nie gesehn, kann man meines Wissens aber in der Apotheke bestellen.

Lg zumy