Wie handhabt ihr das genau

Hallo

Wie macht ihr das mit den Fläschen Aufbwahrung und den Sauger. Wo bewahrt ihr das nach dem sterelliesieren auf? Würde mich interessieren

LG melli

1

Ich hab mir damals so eine riesige Vorratsbox gekauft:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40131909/
Da liegt sogar so ein kleines "Abtropfgitter" drin.
Aber ich hatte auch nicht sooo viele Utensilien, da ich nur zugefüttert hab.

2

Wir haben so ein abtropfgestell von nuk gekauft. Nach dem sterilisieren/spülen kamen sie da drauf und bleiben es auch.

Ja ich weiß nicht luftdicht ect aber wir hatten nie Probleme und die Flaschen waren immer schön aufgeräumt im Regal gestanden.

4

Oh mein gott, über sowas hab ich mir nie!!!! Gedanken gemacht und unsere ziege ist gesund#rofl also glaube in manchen sachen kann mans auch übertreiben!!! Die standen und stehen in der küche auf der arbeitsfläche! Typisch deutschland ey!!!

5

Waaaaas sogar ohne abtropfteil? #rofl#rofl das find ich super praktisch :-) hab mir da auch nix bei gedacht aber meine Hebamme hat mal gemeint das wäre nicht gut #rofl naja geändert hab ich nie was...Alessa lebt nunmal nicht in einem keimfreien Sauerstoffzelt :-D

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte immer alles in der Küche auf einem sauberen Tuch gelagert.

6

Ich hab auf der Arbeitsfläche ein Küchentuch liegen, da stelle ich das ganze Fläschchenzeug einfach drauf. Das Tuch könnte man auch getrost weglassen. Ich machs nur als eine Art Kennzeichnung... Da sonst mein Mann alles in der Küche verteilt wegstellen würde und das nervt mich :-D Habe quasi eine kleine Fläschchenstation, da steht auch das Milchpulver, die gewaschenen Schnullis und die Vit D Tropfen. :-)

7

Und die Sauger? ??offen da liegen?

9

Hi, Küchenkrepp drüber legen und gut. Ich hab für mein Flaschenkind nur 3 Flaschen + Sauger, ich wasch die täglich eben mehrmals. Die Frage der Aufbewahrung hat sich mir noch gar nicht gestellt ;-) Spätestens wenn die Kleinen anfangen sich wirklich alles in den Mund zu stecken, muss man nicht mehr päpstlicher sein als der Papst. LG

weiteren Kommentar laden