Aptamil comfort hilfeeeee dringend

Hallo ihr lieben,
Meine kleine bekommt Aptamil Comfort ,sie ist 2 Wochen alt und hat starke probleme beim trinken!Ständig verstopft der Avent Sauger ,haben es dann mit der MAM Flasche probiert und diese verstopft auch!Dann haben wir die Sauger von 1 auf 2 gewechselt und diese verstopfen entweder oder sie verschluckt sich ständig!Welche Flaschen sind für diese Nahrung am besten geeignet?Bin echt am verzweifeln ,weil meine kleine echt am kämpfen ist beim trinken!Bin auch schin mega verzweifelt!Habt ihr Tipps ?Ich möchte doch nur das meine Maus endlich normal trinken kann !

1

Ich kenne aptamil comfort zwar nicht aber ich hatte das gleiche Problem mit beba anti Reflux. Es gibt Näherungen, die verklumpen, wenn sie zu heiß angerührt werden. Eigentlich sollten sie im Magen sämig werden, damit das Baby nicht spuckt Oder und satt wird....

Bei mir war das Problem gelöst, als ich kälter angerührt habe. Soll wohl exakt bei 40 Grad gemacht werden #schrei
Aber auch dann passiert es hin und wieder noch. Meistens ist es beim kälter anrühren wenn man Glück hat nur so, dass man hin und wieder mal schütteln muss, damit sich nix am Boden absetzt. Ätzend....

Habe dann wieder normale pre genommen, die macht das nicht.

Alles gute und viel Erfolg!

2

Hallo, mein Kleiner bekommt auch diese Milch und ich hab seit 4 Monaten das gleiche Problem. Hab alle Flaschen durch. Die von NUK sind am besten. Sie verstopfen nicht ganz so oft, wenn dann Zwirbel ich den Sauger kurz mit den Finger und der milchkritall löst sich auf und es kommt wieder etwas durch.
Sau nervig aber mit den NUK first Choice geht es am besten. Lg

3

Huhu :)

Wir füttern die Milumil Comfort und wir haben das gleiche Problem. Egal ob Nuk, MAM oder Babylove. Meine kleine bevorzugt aber MAM.. Ich drücke das Stück immer raus.. Ist zwar nervig aber ist schon Routine :-D

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (20 Wochen alt #verliebt)

4

Also meine Maus bekommt auch die aptamil comfort seit 20 Wochen und wir haben Nuk Flaschen und noch nie großartig Probleme damit! Hmmmm wie bereitest du die Flasche zu??? Ich mach es so das ich das Pulver in die Flasche gebe dann babywasser dazu und kräftig durch schütteln. Dann Fülle ich den Rest noch mit babywasser und heißem Tee auf nochmal kräftig schütteln und gut ist es! Was ich auf anraten vom Kinderarzt noch mache ist: immer einen pumpstoß lefax dazu! Alles liebe und gute spotzal mit isabella im arm

5

Babywasser = Geldverschwendung (morgens einfach ne Karaffe Wasser abkochen)
Tee = Bei jeder Flasche? Gibt es einen Grund dafür?
Lefax = Auch bei jeder Flasche? Hat das Kind Verdauungsprobleme? Falls nicht dann weglassen. Ein Kind braucht nicht provisorisch bei jeder Flasche medizinische Mittelchen. Falls es Verdauungsprobleme hat dann ggf mal mit anderem Pulver versuchen.

9

Bist du Arzt? Wenn nein dann einfach mal nicht einmischen?! Wenn du mal gelesen hast hat das bei uns der Kinderarzt so angewiesen! Und wenn in deinen Augen babywasser Geldverschwendung ist schön für dich aber wenn man beim Wasser eine kalkstufe von 5 hat wird man sich das überlegen. Und ich weiß ja nicht wo Tee ein medizinischer Eingriff ist aber das wirst du mir bestimmt noch schlauer weiße erklären. Und das Thema war aptamil comfort wie zubereiten und welche Flasche?! Also ich brauche von dir keine klugen Ratschläge denn wenn ich was medizinisch bzw. Gesundheitlich wissen will frag ich meinen Kinderarzt.

weitere Kommentare laden
6

Huhu!
Das Problem hatten wir auch. Es gibt von avent für die naturnahflaschen Sauger, die je nachdem wie man die Flasche hält 1,2 oder 3 Loch Sauger sind. Das hat es bei uns gebracht. Wenn nichts mehr rauskommt Flasche leicht drehen, wenns zu viel war das ganze einfach zurück. Das hats bei uns gebracht :)

Liebe Grüße

7

Sauger mit variablem nahrungsfluss heißen sie

8

Hi. Wir hatten das gleiche Problem. Der Trick ist, nach dem Herstellen der Milch 10 Minuten warten. Dann hat sich alles gelöst. Dann ist der Sauger egal. Jeder geht. Haben auch Aptamil Comfort gegeben. Hatten anfangs das gleiche Problem.

Top Diskussionen anzeigen