Althera - Geruch Stuhlgang irgendwann wieder besser?

Hallo! Gibt es jemanden, der Althera füttern muss und der dieses Problem mit dem Stuhlgang (Farbe, Geruch) kennt? Gibt sich das irgendwann wieder? Ist ja echt heftig...

1

Also ich kenne diese Nahrung nicht, aber das Problem. Wir haben unserem Zwerg zu Beginn Beba HA Nahrung gegeben und die Pupse und der Stuhl haben wirklich abartig gestrunken. Es war schrecklich. Da er viel Blähungen hatte, richtig er irgendwie immer unangenehm. Erst mit Wechsel der Nahrung wurde es besser. ;)

LG Mrsflorida mit Zwerg (7,5 Monate)

2

Ich hatte auch Altera gefüttert und auch da reagierte er und es roch halt so wie die Mikch selber riecht.

Wir haben dann noch eine Stufe weiter bekommen, wo das Eiweiß komplett zu Aminosäuren umgestaltet wurde und der Geruch war noch schlimmer und sowas von ekelig.

ich glaube das ist normal und wenn euer Kind damit gut zurecht kommt und keine weiteren Probleme auftreten würde ich mir keine gedanken machen.

3

Danke! Klar, dass ist das wichtigste! Ich hatte nur die Hoffnung, dass der Körper sich daran gewöhnt und es vielleicht irgendwann weniger stinkt :-(

Top Diskussionen anzeigen