Stillkleid und nicht Umstandskleid

Hallo
Im Juni und Juli sind wir auf 2 Hochzeiten eingeladen.
Ich hoffe dass ich bis dahin wieder schlank bin. Habe noch 3 KG Fett zu viel und einige Muskeln zu wenig^^

Ich stille noch immer voll, da mein Kleiner ein totaler Essensverweigerer ist. Klar kann sich das bis dahin ändern aber stillen werde ich dann so oder so noch.

Ich suche nun ein festliches Stillkleid bzw stillfreundliches Kleid.. ich finde jedoch nur Stillkleider die zeitgleich Umstandskleider sind!?
Die sehen dann natürlich mit flachem Bauch ziemlich doof aus. ..

Habt ihr Ideen für mich?

1

Oh das Problem kenn ich... Ich habe die Suche irgendwann aufgegeben und bin in Hose und Stillshirt gegangen.

2

Guck mal, ob du bei stillmania.de was findest. So richtig elegante Abendkleider gibt es da nicht, aber Stillkleider, die keine Umstandskleider sind und die auch für meinen Geschmack ganz nett und passend für eine Hochzeit aussehen.

6

Die Seite merke ich mir. Danke

3

Ich fühle mit Dir. Ging mir letztes Jahr genau so ... Hab letztendlich ein ganz normales Kleid umändern lassen, so dass ich die Träger öffnen und Stillen konnte.

lgj

4

Auch eine idee.. was hat dich die Änderung gekostet?

5

Nichts ... hat eine Freundin gemacht, die in sowas begabt ist. Ihr kam auch die Idee, als ich ihr meinen Kummer beim Kleiderkauf erzählt habe.

lgj

Top Diskussionen anzeigen