Hirsebrei/flocken OHNE Reis

Hallo,

bin auf der Suche nach Hirsebrei OHNE Reis. Früher gab es den von Alnatura. Jetzt ist aber scheinbar bei allen Reis mit drin.

Kann mir jemand helfen?!#schmoll

LG

1

Schau mal im Bioladen - ich meine von Holle gibt es einen reinen Hirsebrei.

2

Leider nicht - da ist auch Reis drin. Stört mich auch, aber ich habe auch noch keine Alternative gefunden #schmoll

3

https://www.apo.de/product/holle-bio-babybrei-hirse.144884.html

4

Danke. #winke
Aber da ist auch Reis drin :-( Steht nicht auf der Verpackung, aber auf der Inhaltsstoffliste#schmoll

5

Und wenn du ihn selbst zubereitest? Dann weißt du was drin ist und was nicht. Mach dir das Leben nicht unnötig schwer, indem du Inhaltsstoffe liest.
Nimm ganz einfach Hirseflocken :-)), koche sie was du willst auf, gib Obst dazu - fertig :-)). Dauert halt nur etwas länger als Packungszeug anzurühren.

Top Diskussionen anzeigen