Reisflocken als Abendbrei ?

Hallo ihr lieben!

Zum Abend benutze ich die Breie von Alnatura! Im mom nehme ich die reisflocken - Grießbrei war ausverkauft! Kann ich reisflocken abends Überhaput geben ?

Liebe Grüße

1

Natürlich kannst du das machen. Abends gibt man halt eigentlich Milchbrei. Werden die Reisflocken denn mit Milch oder Wasser angerührt?

Bei uns zieht dieser empfohlene Ernährungsplan sowieso nicht, da meine Tochter keinen Milchbrei mag.

2

Unser kleiner liebt seinen abendbrei aus reisflocken. Ich rühre ihn mir Wasser und seiner pre an. Da komm ich kaum hinterher mit dem löffel.

3

Unser Schatz mag die Reisflocken sogar lieber als den Grießbrei...
Rühre sie mit Pre an u er schaufelt ordentlich rein... :-)

4

Hey Nehmen kannst du die klar. Mir hat damals beim ersten Kind eine Ernährungsberaterin allerdings geraten darauf zu verzichten, weil Reisflocken ernährungstechnisch einfach deutlich schlechter sind als Haferflocken o.ä. Dummerweise habe ich die Erklärung dazu nicht mehr ganz parat.

Top Diskussionen anzeigen