Trotz stillen 9 Wochen nach Geburt Periode?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und ich nehme seit einer Woche wieder die Pille. Ich stille voll. Meint ihr es hat etwas mit der Pille zu tun? Ich bin genervt...
Danke!

1

Hallo,

ich erzähl mal, wie es bei mir war. Habe voll gestillt. Wochenfluss ging 4 Wochen. In Woche 7 kam meine Periode, ganz normal. (Vollstillen heißt nicht immer, dass die Periode ausbleibt) Nach der 1. Periode habe ich mir die Still-Pille geholt. Die musste man den ganzen Monat durchnehmen ohne Pause. Die Periode sollte unterdrückt werden. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Habe dauernd Schmierblutungen gehabt. Habe sie dann wieder abgesetzt.

2

Hallo,

ich hatte nach 8 Wochen das erste Mal meine Tage, trotz voll stillen.

Ich habe allerdings erst später kurzzeitig (für 6 Monate) die Cerazette genommen.

GLG

3

Ich hatte beim ersten Kind 8 Wochen und beim 2. Kind ca 12 Wochen nach der Geburt wieder meine Periode, obwohl beide in der Zeit nie was anderes bekommen haben, als Muttermilch.

Die Pille hab ich in beiden Fällen nie genommen.
Ich war auch nicht gerade begeistert, hatte mich eigentlich schon auf eine lange Zeit ohne Periode gefreut.

Bei Nr. 3 mach ich mir schon garkeine Hoffnungen mehr, dass die Periode länger wegbleibt.

4

eine gute freundin war 8 wochen nach der geburt schon wieder ungeplant schwanger trotz vollstillens.also kann es wohl auch möglich sein, dass du schon weider deine tage hast.

nimms gelassen :)

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen