Stillkissen Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben,

ich bin schwanger und plane mir erneut ein Stillkissen zuzulegen. Ich war in der ersten Stillzeit sehr enttäuscht von meinem Theraline. Es war irgendwie einfach zu wabbelig, zu weich. Empfand es als sehr unpraktisch.

In der Schwangerschaft hat es hingegen gute Dienste geleistet. Nun frage ich mich natürlich, ob es daran lag, dass es zu wenig gefüllt war, oder ob es grundsätzlich "bessere" gibt.

Wie sind eure Erfahrungen?? Ganz liebe Grüße

:-)#klee#baby

1

Hallo,

Mein stillkissen ist auch nicht so gut gefüllt und ich benutze es auch gar nicht zum stillen. Tagsüber liegt meine kleine zum schlafen drin ????

Du musst aber nicht gleich ein neues Kissen kaufen. Du kannst es selber auffüllen, wie es für dich am besten ist. Diese Kugeln kannst du online bestellen.

Viele Grüße

2

Dabei ist das von theraline ne frechheit, bei dem preis, sowas herzustellen! Ich ärger mich richtig, so viel geld dafür bezahlt zu haben, dafür dass ich meine tochter jetzt auf meinem kissen stille!

3

Hallo!

Ich hatte mir das von toysrus gekauft. Ist nicht zu riesig,schön fest gibt aber genug nach. Und der Preis war auch gut. Und den Kleinen könnte ich auch gut drauf legen.

Die Großen von Theraline und Zöllner waren mir zu wenig befüllt. Und das bei den Preisen musste dann noch Füllmaterial nachkaufen.

LG

4

Hallo

Ich kann dir die Boppy Stillkissen empfehlen. Ich habe mir eines fürs dritte Kind gekauft und bin damit rundum zufrieden.

5

Ich habe eins von Theraline und es ist toll. Sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit. Ich benutze es täglich zu jedem Stillen.

6

Ich danke euch herzlich. Das von Boppy find ich ganz gut. Ich habe bei meiner Tochter auch mit zusammengerollter Kinderdecke gestillt. War so semi-optimal. Stillkissen mit Kugeln fand ich in der SS halt ganz schön. Vielleicht gönn ich mir irgendwo trotzdem eins.