Hilfe.bio hipp combiotik Pre überall ausverkauft. Welche alternative ?

Hey liebe Flaschen mamis. Bräuchte mal euren Tipp. Wollte eigentlich hipp bio combiotik Pre füttern nun ist Grade die aber wieder mal überall immer ausverkauft und sehr schwer zu bekommen . Habt ihr ein Tipp für eine gute Alternative ? Mir ist es wichtig das lcp und Pre oder probiotiks enthalten sind :) . Hatte dann an milupa milumil gedacht aber dann wieder soviel schlechtes gelesen zu hohe fettwerte Kinder nehmen zuviel zu etc. Verstehe Garnicht wie das sein kann hat doch fast die gleichen Werte wie andere zb milupa aptamil und sogar auCh alles was wichtig ist. Also was könnte ihr mir empfehlen?

1

Ich hatte meine Hebamme gefragt die meinte ich soll die 1er Hipp Bio Combiotik nehmen, sollte die Pre ausverkauft sein.

Bei uns gab es am Wochenende zur Abwechslung mal genug Hipp Bio Combiotik Pre.
Es ist einfach nur nervig das die dauernd ausverkauft ist.

2

Also wir geben Milumil Pre und sind super zufrieden. Unser kleiner wird gut satt und zu Dock ist er auch Nicht, wohl sogar eher etwas zu dünn mit 7kg auf 70cm. Also ich kann nichts schlechtes über Milumil berichten.

LG
Mrsflorida mit Zwerg (6 Monate)

3

Bei babymarkt.de ist Hipp Combiotik Pre verfügbar.

4

Hipp combiotik ist die einzige milch die pre und probiotika enthält! Ich würde, falls sie bei uns ausverkauft ist, auch die combiotik 1er nehmen. Aptamil oder humana sind prebiotisch. Milumil weiß ich grade nicht. Habe aber bisher von Freundinnen nichts negatives darüber gehört! Die Kinder sind auch nicht zu dick!

5

Bei uns in Köln ist die Hipp Bio Combiotik PRE eigentlich recht gut zu bekommen. Sind jetzt nur auf die 1er umgestiegen, weil unser Vielfraß nicht satt wurde. Hab jetzt noch zwei geschlossene Packung hier rumstehen. Aber die werde ich sicher gut los weil die so beliebt ist :D

7

Huhu,

Das mit dem gut loswerden dachte ich auch, weil Sohnemann die nicht verträgt hab ich hier jetzt 2 Päckchen hier rumstehen und keiner will die haben, außer geschenkt eben, total komisch...
LG Honigsuppe

6

Wende Dich telefonisch an den Hipp Elternservice, die können Dir helfen. Das habe ich schon 2 Mal gemach und immer meine HIPP Combiotik Pre HA bekommen.